Beitrittserklärung Schießsport

Haben wir Dein Interesse geweckt? Du bist mindestens 12 Jahre alt? Dann komm doch einfach einmal zu unseren Trainingszeiten vorbei und absolvier ein kostenloses Probetraining. Sofern Du Lust auf mehr hast, nehmen wir Dich anschließend gerne als neues Mitglied in die Schießsportabteilung auf.*

Hier findest Du alle Dokumente, die Du für Deinen Beitritt benötigst. Bitte druck die entsprechenden Dokumente aus und händige diese ausgefüllt einem Mitglied des Vorstands aus.

Der Jahresbeitrag beträgt für alle volljährigen Mitglieder 25 Euro. Minderjährige sind beitragsfrei.

Von allen auszufüllen:
Beitrittserklärung: Klick